Moritz-von-Büren-Schule

LWL-Förderschule Förderschwerpunkt Hören und Kommunikation Büren

Unsere Klassenfahrt zur Wewelsburg

Zum Abschluss unserer Radfahrausbildung haben wir vom 7.07.-8.07.10 eine Klassenfahrt mit dem Rad zur Wewelsburg gemacht. Auf den Bildern könnt ihr sehen, was wir alles erlebt haben.

 

Nach der Schule haben wir Spagetti mit Tomatensoße gegessen. „Mmh, war das lecker!“
Dann sind wir alle losgefahren. Vorbei an Wiesen, Feldern über Stock und Stein.
Josies Reifen war platt. Frau Bergkemper hat den Hausmeister angerufen. Herr Ludwig hat Josies Reifen repariert. Er war unser „Held des Tages“.
PAUSE ... im Fluss
PAUSE ... im Schatten
PAUSE ... im Gras
Endlich sind wir am Ziel. Wir mussten nur noch einen steilen Berg hochfahren. „Puh ist das anstrengend!“
„Achtung, gleich kommt das Vögelchen!“Ein letztes Bild zur Erinnerung.
Wir fahren zurück zur Schule. „Schade, wir wollen länger bleiben und Spaß haben! Und eine Klassenfahrt macht wirklich Spaß!“

⇑ Zum Seitenanfang